News

Frohe Weihnachten - Bleiben Sie gesund!

Frohe Weihnachten - Bleiben Sie gesund!

Wenn sich die Four Valleys am 16. Dezember zur letzten Probe und einem gemütlichen Jahresausklang mit den Damen von FemmeVokal im Bremcker Bürgerhaus treffen, begibt sich langsam aber sicher mal wieder ein ereignis- und erfolgreiches Jahr auf die Zielgerade.

Bevor wir uns nach unseren beiden letzten Auftritten am 21. Dezember (unter anderem um 17:00 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus in Holthausen beim Adventssingen der IG Elsetal) in den Weihnachtsurlaub verabschieden, möchten wir es nicht versäumen, uns bei allen Freunden, Fans, Sponsoren und natürlich den Sängern samt Familien für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2014 zu bedanken und Ihnen und euch ein paar erholsame Tage, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2015 zu wünschen.

Eintrag vom: 16.12.2014