News

Four Valleys am 18. März bei "Just Voices 3" in Olpe-Altenkleusheim

Four Valleys am 18. März bei

Wir freuen uns, auch bei der dritten Auflage von "Just Voices" in Olpe-Altenkleusheim dabei sein zu dürfen.

Mit dem MGV Liedertafel Drolshagen und dem Ensemble VocalArt aus Ottfingen, beide auch in Plettenberg nicht unbekannt, setzt der veranstaltende MGV Altenkleusheim in diesem Jahr gänzlich auf die Männerchor-Karte.

Es wird uns eine Freude sein, die Bühne mit diesen hervorragenden Chören teilen zu dürfen.

Beide Chöre stehen unter der bewährten Leitung von Thomas Bröcher und gleichermaßen für erstklassige Vokalmusik. Insbesondere die VocalArtisten aus Ottfingen haben in den zurückliegenden Jahren bei überregionalen Chorwettbewerben regelmäßig erste Preise abgereäumt.

Die Besucher dürfen sich auf einen breit angelegten Streifzug durch die Chorliteratur freuen. Von Popsongs bis zur klassischen Männerchorliteratur wird garantiert für jeden Geschmack etwas dabei sein.

 

Eintrag vom: 16.03.2017