News

Willkommen auf unserer neuen Homepage

Nun ist es endlich soweit! Fast auf den Tag genau neun Jahre nachdem wir erstmals mit einer eigenen Internetseite online gegangen sind, präsentieren wir unser neues Homepagedesign.

Ein neues, frisches Design und eine komplett neue, zeitgemäße Technik werden dazu führen, dass wir unsere Homepagebesucher ab sofort wieder regelmäßig mit aktuellen Neuigkeiten, Bildern und sonstigen Informationen versorgen können.

Die technische Umsetzung der neuen Homepage obliegt der Agentur oceanmedien aus Selm (www.oceanmedien.de), bei welcher wir uns für die kompetente und professionelle Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken möchten.

Natürlich sind alle alten Inhalte lückenlos übernommen worden und werden in den nächsten Wochen weiter ausgebaut. In unseren Köpfen schlummern noch viele Ideen so dass es sich in jedem Falle lohnen wird, diese Seite regelmäßig zu besuchen. Lasst euch überraschen.

Jetzt erstmal viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten. Über euer Feedback im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Eintrag vom: 11.07.2011