News

Vorverkauf für die XXL-Party mit RADSPITZ am 21. April hat begonnen

Vorverkauf für die XXL-Party mit RADSPITZ am 21. April hat begonnen

Am vergangenen Samstag hat der offizielle Vorverkauf für die XXL-Party mit RADSPITZ am 21. April begonnen.

Karten gibt es für EUR 12,- bei folgenden VVK-Stellen:
Dorf Apotheke, Herscheid
Shell Station Turk, Herscheid-Hüinghausen
Post- und Lottoagentur Möller, Plettenberg-Holthausen
Presse & Buch Lehmann, Plettenberg (kaufpark Ziegelstraße)

Am bewährten Konzept der Party wird sich nichts ändern. Verpflegt wird das Partyvolk erneut von Damianos Pizzateam und neben der längsten Theke des Sauerlandes wird es auch wieder die beliebte Cocktail-Theke geben.

In der RADSPITZ freien Zeit wird DJ Lars von Sunlight Entertainment auflegen und für non stop Stimmung in der Herscheider Gemeinschaftshalle sorgen.

RADSPITZ selber werden mit einigen Überraschungen aufwarten. Neben einer tollen neuen Bühnenshow sowie einem aktualisierten Programm wird das Team um Bandleader Klaus Pfreundner in Herscheid eine neue Frontfrau präsentieren.

Die Gemeinschaftshalle wird an diesem Abend erneut reiner Nichtraucherbereich sein. Die Four Valleys werden aber vor der Halle erneut einen großzügig bemessenen Raucherbereich einrichten.

Eintrag vom: 25.03.2012