News

Fleißigste Sänger 2011 auf Jahreshauptversammlung geehrt

Fleißigste Sänger 2011 auf Jahreshauptversammlung geehrt

Eine ausgesprochen harmonische Jahreshauptversammlung hielten die Four Valleys am vergangenen Freitag (23.03.12) im Bremcker Bürgerhaus ab.

Neben einem Rückblick auf das sehr erfolgreiche Jahr 2011, welches besonders mit den Erfolgen beim Chorwettbewerb in Heimbach-Weis sowie beim Festival "sing & swing international" im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhallen gekrönt wurde, besprachen die anwesenden Sänger vor allem die Details zu den Aktivitäten im laufenden Jubiläumsjahr.

Mit Konzertteilnahmen in Olpe-Altenkleusheim sowie in Hüinghausen, der Teilnahme am Meisterchorsingen des Chorverbandes NRW, der Durchführung der XXL-Party in Herscheid am 21.04. sowie des Jubiläums-Wochenendes am 07. und 08 Juli rund um das Bürgerhaus in Bremcke haben sich die Four Valleys bereits einiges vorgenommen.

Als besonderes Highlight kommt noch das Festival Acappellissimo am 17. November hinzu, zu welchem auch die neue CD der Four Valleys, erstmals in Studioqualität aufgenommen, präsentiert werden soll.

Ferner freute sich Vorsitzender Frank Schmidt ganz besonders darüber, mit Thomas Eggert und Günter Schäfer zwei Sänger ehren zu dürfen, die im vergangenen Jahr trotz eines vollen Four Valleys Kalenders nur eine einzige Veranstaltung versäumt haben.

Eintrag vom: 28.03.2012