News

Four Valleys singen am 04. Mai bei "Wir sind Kultur" in der Christuskirche

Four Valleys singen am 04. Mai bei

Nach ihrem viel beachteten und begeisternden Auftritt bei der letztjährigen Premiere von "Wir sind Kultur" wurden die Four Valleys vom Kulturkreis Plettenberg auch in diesem Jahr wieder eingeladen, gemeinsam mit der Organistin Liesa-Verena Forstbauer den stimmungsvollen Abschluss der Veranstaltung in der Christuskirche zu gestalten.  Natürlich freuen wir uns auf den ca. 45 minütigen Auftritt in dieser tollen Location mit ihrer fantastischen Akustik.

Doch bevor es soweit ist, wartet rund um das Plettenberger Wahrzeichen ab 17.00 Uhr ein tolles Programm auf die Besucher.

Auf insgesamt drei Spielflächen stellen sich die Mitglieder des Kulturkreises Plettenberg unter anderem mit verschiedensten musikalischen Beiträgen vor. Einer der Höhepunkte dürfte sicherlich der Auftritt des Improvisionstheaters "Arte flessible" um 19.00 Uhr vor dem Heimathaus werden.

Hinzu kommen Ausstellungen und Filmvorführungen im Heimathaus sowie im Stipendiatenhaus der Werkstatt Plettenberg.

Der Eintritt zu allen Darbietungen ist frei. Für das leibliche Wohl zeichnen sich die ehrenamtlichen Mitarbeiter der ev. Kirchengemeinde Plettenberg verantwortlich. Der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sowie freiwilliger Spenden fließt in die Sanierung der Christuskirche ein.

Eintrag vom: 25.04.2012