News

"Himmelwärts" - Four Valleys und FemmeVokal singen gemeinsam beim Kirchentag

Unter dem Motto "Himmelwärts" fand am 01. Juli in Lüdenscheid erstmals der evangelische Kreiskirchentag statt.

Gemeinsam mit den Damen von FemmeVokal trugen die Four Valleys auf dem, mit geschätzten 1.000 Menschen sehr gut gefüllten, Rathausplatz das von Thomas Weidebach eigens zum Kirchentag komponierte Lied "Himmelwärts" vor.

Evangelischer Kreiskirchentag Lüdenscheid 01.07.2012

Der Auftritt fand im Rahmen des Eröffnungs-Gottesdienstes statt, welcher von Superindendent Klaus Majoress und Annette Kurschus, Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen gestaltet wurde.

Mehrere tausend Besucher nutzten die vielfältigen Angebote und Informationsmöglichkeiten und machten die Premiere des Kreis-Kirchentages zu einem vollen Erfolg.

Eine Wiederholung dieser Veranstaltung wurde bereits in Aussicht gestellt. Mal sehen, ob dann auch "Himmelwärts" wieder erklingen wird.

Eine umfangreiche Fotostrecke dieser Veranstaltung findet ihr HIER (klicken).

 

 

 

 

 

 

Eintrag vom: 01.07.2012