News

Vorverkauf für Benefizkonzert am 22. Februar beginnt

Vorverkauf für Benefizkonzert am 22. Februar beginnt

Am 22. Februar gestalten die Four Valleys ab 19.30 Uhr ein Benefizkonzert zu Gunsten der Martin-Luther-Kirche im Dietrich-Bonhoeffer-Haus (Lehmkuhler Str. 16).

Karten für dieses Konzert gibt es ab sofort für EUR 8,- in folgenden VVK-Stellen:

Shell-Station Turk, Hüinghausen
MST Reisebüro im Wieden-Pavillon
Buchhandlung Plettendorf
Lotto- und Postagentur Möller, Holthausen
Gemeindebüro der ev. Kirchengemeinde Plettenberg (an der Christuskirche)

Ein kapitaler Wasserschaden in der Martin-Luther-Kirche sowie der damit verbundene Wunsch der Kirchengemeinde nach einer behindertengerechten und barrierefreien Umgestaltung der Räumlichkeiten hat die Four Valleys bewogen, sich für dieses Konzert zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig eine gute Gelegenheit, uns bei der Kirchengemeinde zu bedanken, welche uns die Martin-Luther-Kirche im September des letzten Jahres an insgesamt drei Wochenenden für CD-Aufnahmen zur Verfügung stellte.

Unser Programm von 2 x 45 Minuten Dauer wird eine ganze Reihe gefühlvoller Popsongs, Spirituals aber auch das ein oder andere Volkslied und sakrale Chorwerk umfassen.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der ev. Kirchengemeinde werden die Besucher in der Pause sowie beim anschließenden Afterglow mit Snacks und Getränken versorgen.

Einlass in das Dietrich-Bonhoeffer-Haus wird ab 19.00 Uhr gewährt.

Eintrag vom: 06.02.2013