Mitglied im Chorverband NRW
Meisterchor 2007 | 2012 | 2017

Four Valleys mit Traumergebnis von 4 x sehr gut erneut MEISTERCHOR

27.06.2017

Four Valleys mit Traumergebnis von 4 x sehr gut erneut MEISTERCHOR

Es ist geschafft! Mit dem Traumergebnis von 4 x sehr gut sichern sich die Four Valleys nach 2007 und 2012 am 25. Juni den dritten Meisterchortitel in Folge und holen damit das "Triple" nach Bremcke.

Als Michael Gornig, Vizepräsident des Chorverbandes NRW, gegen 14:45 Uhr verkündete, dass die Four Valleys ihr Ziel erneut erreicht haben, brach im Kulturzentrum Hüsten lauter Jubel los. Gestandene Männer kämpften mit Freudentränen und lagen sich mitsamt der mitgereisten Fanschar freudetrunken in den Armen. Lesen Sie mehr ...

 

Four Valleys am 18. März bei "Just Voices 3" in Olpe-Altenkleusheim

16.03.2017

Four Valleys am 18. März bei

Wir freuen uns, auch bei der dritten Auflage von "Just Voices" in Olpe-Altenkleusheim dabei sein zu dürfen.

Mit dem MGV Liedertafel Drolshagen und dem Ensemble VocalArt aus Ottfingen, beide auch in Plettenberg nicht unbekannt, setzt der veranstaltende MGV Altenkleusheim in diesem Jahr gänzlich auf die Männerchor-Karte.

Es wird uns eine Freude sein, die Bühne mit diesen hervorragenden Chören teilen zu dürfen.

Beide Chöre stehen unter der bewährten Leitung von Thomas Bröcher und gleichermaßen für erstklassige Vokalmusik. Insbesondere die VocalArtisten aus Ottfingen haben in den zurückliegenden Jahren bei überregionalen Chorwettbewerben regelmäßig erste Preise abgereäumt.

Die Besucher dürfen sich auf einen breit angelegten Streifzug durch die Chorliteratur freuen. Von Popsongs bis zur klassischen Männerchorliteratur wird garantiert für jeden Geschmack etwas dabei sein.

 

Four Valleys - Der moderne Männerchor aus Plettenberg

25.11.2017

Konzert in Köln

Informationen folgen

alle Termine...